Rhönklub-Zweigverein Künzell e.V.
Rhönklub-Zweigverein Künzell e.V.

Bienenwanderung am 20.08.2017 im Haselgrund/Hünfeld

Bienenlehrpfad
öffne den Flyer
Bienenwanderung 20.08.2017.jpg
JPG-Datei [140.9 KB]

Eindrucksvolle Stimmungsbilder  - Kinder gestalten und backen ihre Lieblingspizza selbst im Backhaus am 16.07.2016

Kinder gestalten und backen im Backhaus ihre Lieblingspizza

Nachwuchs für Tradition und Kulturarbeit gesucht

Schon einmal ein Danke schön, dass Sie mehr Informationen erhalten wollen.

Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt.

Wir würden uns alle freuen wenn Sie unsere Idee weiter begleiten würden. 

 

Neben dem Tanz bieten wir aber auch Laienspiel ( Sketch,Theater ) und Gesang ( Rhönraben ) an. Dabei kannst Du natürlich mit Unterstützung von allen rechnen. Nur Mut !  Auch die "Alten Hasen" , die schon öfter mitgewirkt haben, mussten sich einmal ein Herz für den Anfang fassen und bekamen Hilfestellung. Einige sind nun schon 25 Jahre und immer noch mit viel Spaß dabei. Also worauf wartest Du ?

 

Proben der Kindertanzgruppe -

Von der Familienver-anstaltung am 16.07.2016

die Kinder können starten

Sabrina und Christian Möller hatten am 16.07.2016 ein tolles Backerleb-

nis für Kinder auf die Füße gestellt. Die Kinder konnten ihre Wunsch-

pizza selbst gestalten und nach kurzer Zeit genießen. Sabrina und Christian finden mit ihren tollen Ideen nicht nur bei den Eltern ihre Unterstützung.

Wann sind ihre Kinder dabei ?

 

Neu für Kinder  - die Tanzgruppe der Kirmeszwerge !

Es gilt die Vielseitigkeit des Brauchtums zu pflegen, aber auch weiter zu geben.

 

Josefine Auth und Sabrina Möller als Leiterinnen haben eine Super Idee. Du bist mindestens 3 Jahre alt und hast Lust zum  Tanzen.  Deine Auftritte werden schon dieses Jahr mit dem Tanz um den Kirmesbaum sein. 

Dafür müssen Dich Deine Eltern aber erst einmal bei Sabrina anmelden. Um so schneller, um so besser für die Planung. Deswegen schnell hier weiter um die nächsten Details zu erfahren.

________________________

 

Kleiner Einblick in die Aktivitäten

Kulturarbeit

 

Rückblick auf die Theaterabende 2015 

_______________________

Der Nikolaus war am 06.12.2015 am Backhaus 

________________________

 

Sie wollen Mitglied bei uns werden?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

WetterOnline
Das Wetter für
Künzell
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhönklub-Zweigverein Künzell e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.